Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Aktion "Scheine für Vereine"

Es ist mal wieder soweit!
Die Aktion "Scheine für Vereine" von Rewe geht in die 4. Runde!
Auch wir sind dieses Jahr wieder bei der Aktion dabei und freuen uns über rege Anteilnahme.

Wie ihr uns dabei unterstützen könnt?

1. In einem Rewe eurer Wahl einkaufen gehen, ab 15€ Einkaufswert bekommt ihr einen Vereinsschein ausgestellt
  2. Geht auf die Webseite der Aktion (Poster oben drüber ist verlinkt oder klickt einfach hier, um auf die Webseite zu gelangen) und tippt den Code eures Vereinsschein in das Feld ein
  3. Bestätigen und schwupp, wurde euer Vereinsschein auf unser DLRG Konto auf der Aktionsseite übertragen

Und was bringt uns das dann alles?

Mit den eingelösten Vereinsscheinen können wir aus dem Prämienkatalog nützliche Sportartikel oder Artikel für das DLRG-Heim aussuchen.
Jeder Schein hilft uns, dass wir aus der Aktion das Beste herausholen können!
Letztes Jahr haben wir 783 Scheine ergattern können - können wir das dieses Jahr toppen?

Wir wissen, dass wir auf eure Hilfe zählen und die Scheine aus dem letzten Jahr toppen können!

Macht mit! Gemeinsam stark sein!

Marketing