Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

IuK und Führung

Information - und Kommunikation

Du wolltest schon immer wissen, wie man Distanzen und unübersichtliche taktische Lagen mit Funktechnik beherrschen kann?

Dann bist Du bei uns an der richtigen Stelle.

Die Ausbildung zum " Funker " absolvierst Du bei uns in der JET und allerspätestens bei der Basisausbildung Einsatzdienste.

Die Funkausbildung findet für den analogen als auch für den digitalen Funkbetrieb bei Uns in Erwitte statt.

Wollt ihr mehr über unsere IuK - Ausrüstung erfahren, dann klickt hier.

Führung

Du hast die passende IuK Technik und Ausbildung in dem Bereich?

Allerdings willst Du auch noch wissen, wie man die Einheiten führt und welche Führungsstile es so gibt ?

Es gibt verschiedene Führungsausbildungen, welche alle bei Uns, der DLRG Erwitte abgebildet werden.

Vom Truppführer bis zum Verbandführer kannst Du alle Ausbildungen bei der DLRG durchlaufen. Die Ausbildungen zum Trupp,- und Gruppenführer werden durch unseren Landesverband Westfalen durchgeführt. Die Ausbildung ab Zugführer werden an der Bundesakademie der DLRG in Bad Nenndorf angeboten und durchgeführt.

Du interessierst dich für eine etwaige Führungsausbildung?

Komm einfach auf uns zu oder kontaktiere uns hier.

Marketing