Die Riegen der DLRG Ortsgruppe Erwitte e.V.

Die 554 Mitglieder der DLRG Ortsgruppe Erwitte e.V. (Stand: 14.01.2021) sind in die folgenden Riegen unterteilt:

Die Zugehörigkeit zu einer Riege richtet sich nach dem Geschlecht und Alter sowie dem jeweiligen Interessenschwerpunkt der einzelnen Mitglieder. Das Angebot deckt die Bereiche Breitensport, Leistungssport und auch Trainingseinheiten für unsere Einsatzkräfte ab. Die Auswahl ist vielfältig. Weitere Informationen findet ihr unter der jeweiligen Riege.