Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Gesamtverein

Alles erstrahlt im neuen Glanz!

Veröffentlicht: 22.01.2020
Autor: Jürgen Sarnow

Das neue Jahr bringt viel Neues mit sich, so auch ein neues Layout für unsere Homepage!

Die Zeit der neuen Vorsätze: "Ich werde jetzt Sport machen!" - "Im neuen Jahr werde ich mir wohl ein neues Hobby anlegen" - "Und du?"

Was machen wir? Richtig, wir frischen im neuen Jahr unsere Homepage für euch auf. Es gibt neue Features wie der Terminkalender, ein aufgefrischtes Einsatztagebuch und vieles mehr zu entdecken. Am Besten klickt ihr euch gleich durch die neuen Seiten und stöbert ein bisschen. Sicher gibt es noch einiges was ihr gar nicht wusstest und falls Fragen bezüglich dazu entstehen, ziert euch nicht bei unserem Kontakt vorbeizuschauen - wir helfen sehr gerne weiter!

Doch nun viel Spaß und wir wünschen euch ein gutes Jahr 2020!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.