Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Die DLRG Jugend der Ortsgruppe Erwitte e.V.

Die Jugend stellt die größte unserer Riegen dar. Sie ist ein Bindeglied innerhalb der Organisation zwischen Eltern, Kindern und Verein.

Die Jugendarbeit ist der Grundstein der DLRG. Bei uns werden aus Nichtschwimmern Schwimmer. Die Kinder stehen an erster Stelle unanhängig vom Schwimmen und Retten.

Herzlich Willkommen sind bei uns alle Kinder & Jugendliche. Wir machen uns stark für kulturelle Vielfalt und Inklusion, weil wir der Auffassung sind, dass das zu unserem Alltag ganz klar dazu gehört.

Kinder können bei uns neue Freundschaften schließen. Durch Aktionen rund ums Schwimmen und darüber hinaus bieten wir den Kindern die Möglichkeit uns und den Verein besser kennenzulernen.

Der Jugendvorstand ist für die Planung und Durchführung des Trainings und der Aktionen zuständig. Dabei werden die derzeitige Jugendwartin Louisa Kleine und ihre Stellvertreterin Maike Stillecke durch ein junges und dynamisches Team unterstützt.

 

 

Hier ist unser Jugendvorstand

 

 

Hier gelangst du zu unseren Trainingszeiten

 

 

Hier kannst du dich zu den Terminen anmelden

 

 

Rückblick auf unsere Aktionen

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.