Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Die DLRG Jugend der Ortsgruppe Erwitte e.V.

Die Jugend stellt die größte unserer Riegen dar. Sie ist ein Bindeglied innerhalb der Organisation zwischen Eltern, Kindern und Verein.

Die Jugendarbeit ist der Grundstein der DLRG. Bei uns werden aus Nichtschwimmern Schwimmer. Die Kinder stehen an erster Stelle unanhängig vom Schwimmen und Retten.

Herzlich Willkommen sind bei uns alle Kinder & Jugendliche. Wir machen uns stark für kulturelle Vielfalt und Inklusion, weil wir der Auffassung sind, dass das zu unserem Alltag ganz klar dazu gehört.

Kinder können bei uns neue Freundschaften schließen. Durch Aktionen rund ums Schwimmen und darüber hinaus bieten wir den Kindern die Möglichkeit uns und den Verein besser kennenzulernen.

Der Jugendvorstand ist für die Planung und Durchführung des Trainings und der Aktionen zuständig. Dabei werden die derzeitige Jugendwartin Louisa Kleine und ihre Stellvertreterin Maike Stillecke durch ein junges und dynamisches Team unterstützt.

Hier ist unser Jugendvorstand

Hier gelangst du zu unseren Trainingszeiten

Hier kannst du dich zu den Terminen anmelden

Rückblick auf unsere Aktionen